You are currently viewing Nikolausfeier FC Forstern Abteilung Turnen

Nikolausfeier FC Forstern Abteilung Turnen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Turnen

Am 1. Advent fand nach 12 Jahren, zur Freude der Kinder, endlich wieder eine Nikolausfeier in der Forsterner Turnhalle statt. Obwohl die Vorbereitungszeit relativ kurz war, haben fast alle Kinder – und Jugendgruppen eine kleine Vorführung vorbereitet, die den zahlreichen Zuschauern in einem kurzweiligen Programm dargeboten wurden. Von Karate über Turnen, Ropeskipping und Sports [&] More bis zu den mittlerweile 5 Tanzgruppen des Vereins konnten die begeisterten Eltern, Großeltern und Freunde sich selbst ein Bild davon machen, was In den einzelnen Übungsstunden angeboten wird. Vielleicht hat so der eine oder andere eine Sportart entdeckt, die im nächsten Jahr ausprobiert werden kann, denn in vielen Gruppen sind noch freie Plätze vorhanden und die Trainer freuen sich über Neuzugänge. Auch für das leibliche Wohl war mit Kaffee, Kuchen, Glühwein und Kinderpunsch bestens gesorgt. Am Schluss stattete sogar noch der Nikolaus persönlich seinen Besuch ab und lobte die Kinder für ihre sportlichen Leistungen und Erfolge. Natürlich hatte er auch für jedes Kind ein Päckchen dabei, sodass am Ende alle zufrieden und glücklich waren.