„Der Nachwuchs ist die Basis für unsere Zukunft.“

Wir arbeiten täglich nach diesem Leitsatz.

Der FC Forstern verfügt über Jugendmannschaften in allen Altersklassen von der G- bis zur A-Jugend und das ohne Jugendfördergemeinschaft mit anderen Vereinen.

Jugendarbeit in Forstern heißt nicht nur den Jugendlichen die Möglichkeit zu geben Fußball zu spielen. Vielmehr versucht die Jugendleitung zusammen mit den Trainern den Jugendspielern eine attraktive Freizeitgestaltung zu ermöglichen.

Alle Trainer und Betreuer arbeiten ehrenamtlich in ihrer Freizeit, um den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, Fußball spielen qualifiziert zu lernen. Der FC Forstern fördert hierbei die Weiterbildung der Trainer und Betreuer durch Lehrgänge in Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fußball-Verband.

Kontakt:

1. Jugendleiter Jugendleiter Großfeld Jugendleiter Kleinfeld