You are currently viewing +++ IHR SEID GEFRAGT +++

+++ IHR SEID GEFRAGT +++

Der FC Forstern hat den Zuschlag bekommen, beim Check24 Doppelpass mit dabei zu sein und viel Geld für die Vereinskasse einzuspielen

Geschenkt wird dem Verein das Geld natürlich nicht und darum brauchen wir die Unterstützung von allen, sei es Damen, Herren, Jugend, Mitglieder, Fans oder Funktionäre!

Wir dürfen kostenlos und live bei jedem Doppelpass im Hilton Munich Airport Hotel am Münchner Flughafen dabei sein und das ist auch schon unsere Aufgabe: Bei jeder Sendung für den Check24 Doppelpass müssen wir 3 bis 5 Leute dorthin schicken. Diese müssen sich ein Check24 Trikot überstreifen und dürfen dort dann den Fußballexperten Deutschlands lauschen.

Bitte hier unter folgendem Link in die Terminliste eintragen

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE TEILNAHME!

Weitere Infos: – Die Trikots erhaltet ihr, vom Verein. Kontaktperson ist hier Marc Lindenblatt und Albert Bowinzki.

– Das ganze findet im Hilton Munich Airport Hotel im München Aiport Center statt

– Die Ausstrahlung beginnt immer um 11:00 (mit Ausnahme eines Termins in einer englischen Woche)

– Bitte immer um 10:00 vor Ort sein mit selbst mitgebrachten Masken

– Parken kann man in den öffentlich zugänglichen Parkplätzen und Parkhäusern oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

– Jeder Teilnehmer muss mindestens 16 Jahre alt sein

– Wir dürfen maximal 5 Personen schicken

– Wir müssen die Teilnehmer immer am Freitag in der Woche vorher bekannt geben. Also bitte schnell anmelden!